Karma Check – Das Prüfen auf Manipulation und Betrug

Osiris – Lebenswegweiser und Lebensberatung
4. September 2016
Das Auflösen von Flüchen und Verschwörungen
4. September 2016

Falls jemand einen Vertrag abschließen oder jemanden heiraten möchte bzw. irgendeine andere wichtige Entscheidung treffen muss, sich aber unsicher ist, ob es doch vielleicht der falsche Weg oder Partner ist, so ist es möglich, durch einen eigenen Karma Check die Situation sowie die betroffenen Personen auf negatives Karma zu scannen.

Ein Energiefeld des Menschen ist wie ein Fingerabdruck der Seele zu lesen und daraus kann man schnell erkennen, welche Absichten die Person verfolgt.

Ist es etwas, was einen Vorteil oder einen Nachteil in der Zukunft bringen wird? Ist die Situation in Übereinstimmung mit dem Seelenplan des Menschen oder ist es eine Sackgasse? Vielleicht ist es einfach nur ein Karma, das gerade aktiv ist, also ein Fehler, den man in seinem früheren Leben schon einmal gemacht hat und nun wird man wieder vor die richtige Wahl gestellt.

Egal ob es um einen Vertrag oder eine schwierige Entscheidung geht: Durch den Karma Check sehen wir aus einer höheren Perspektive die aktuelle Situation und erkennen, inwieweit diese mit dem Seelenweg der betroffenen Person übereinstimmen. Wenn es sich um etwas Karmisches handelt, sind meistens langfristige Probleme vorprogrammiert und so kann die Situation, bevor diese sich im Leben manifestiert, durch die richtige Entscheidung gestoppt werden.

Es gibt natürlich Dinge und Ereignisse, die lassen sich nicht verhindern, denn diese Dinge sollen meistens auch nicht verändert werden. Ein Mensch muss ja auch mit Herausforderungen in seinem Leben rechnen und diese auch selber meistern.

Aber manchmal gibt es Dinge, bei denen sehr viel auf dem Spiel steht, in denen man sich nicht sicher ist, welchen Weg man einschlagen sollte oder ob man einer bestimmten Person trauen kann. Wenn man dieses Gefühl der Unsicherheit hat, dann kann oft dahinter eine negative Erfahrung bzw. ein Scheitern vorprogrammiert sein und genau hier macht der Karma Check einen Sinn.

Bitte beachten Sie, dass dieser energetische Karma Scan nicht der gleiche ist wie bei dem energetischen Isis Scan auf Implantate und Besetzungen. Hier geht es nur um einen Karma Check, bei dem die betroffenen Personen auf Karma bzw. negative Absichten gescannt werden, welche zum aktuellen Zeitpunkt aktiv sind.

Damit wird einen Karma Check durchführen können, benötigen Sie zuallererst einen energetischen Isis Scan, um eine Manipulation oder einen Angriff auf der energetischen Ebene auszuschließen. Erst dann macht ein Karma Check Sinn und kann von uns durchgeführt werden.

Um einen Karma Check durchzuführen, benötigen wir von Ihnen folgende Informationen:

  • Das aktuelle Problem bzw. die aktuelle Lebenssituation in wenigen Sätzen zusammengefasst.
  • Ein aktuelles Portraitfoto, bei dem Gesicht und Augen klar zu erkennen sind.
  • Ihr Geburtsdatum
  • Ihr Einverständnis in der folgenden Form:

Ich Vorname Nachname stimme hiermit zu, von Osiris und Isis sowie ihren galaktischen Freunden energetisch untersucht zu werden. Sollte eine Heilung oder Befreiung notwendig sein, so gebe ich Osiris und Isis sowie ihren galaktischen Freunden die Erlaubnis dazu. Engel Michael bitte beschütze mich vor allen negativen Energien und Wesen und unterstütze Osiris und Isis sowie deren galaktische Freunde bei meiner Heilung. Engel Michael, bitte erde mich und öffne mich für den energetischen Isis Scan.

.

Klicke jetzt den Button um zu bestellen!

Den Service jetzt bestellen!